About

 

Unsere Geschichte

 

So erging es Gerardo Jara. Seit seiner Ankunft in der Schweiz wünschte er sich, den Schweizern Tacos näher zu bringen. Mithilfe von Freunden, Familie und seinem aufgestellten Team wurde das Konzept erarbeitet und das Lokal “Tacos Plaza” eröffnet.

 

Die Zutaten werden täglich frisch zubereitet. Sofern möglich, beziehen wir regionales Gemüse und verwenden Schweizer Fleisch. Natürlich fehlt es auch nicht an unseren hausgemachten “Salsas”. Die Saucen gibt es je nach Wunsch in mild bis sehr scharf.

 

Bei uns können Sie das Essen in entspannter und mexikanischer Atmosphäre geniessen. Die Menüs gibt es jedoch auch zum Mitnehmen.

 

¡Buen provecho!

 

 

 

Jeden Tag Frische Zutaten

Hinter dem Namen Tacos Plaza steckt das innovative Konzept eines mexikanischen Take Away-Restaurants.

 

Unsere Gerichte werden vor den Augen der Gäste mit verschiedenen frischen Zutaten zubereitet.

 

Für Eilige stellen wir an der Theke das Menu so schnell als möglich zum Mitnehmen bereit. Wer mag kann sich aber auch an die gemütlichen Tischchen setzen und das Essen in entspannter, mexikanischer Atmosphäre geniessen.

 

Wir haben bekannte, traditionelle mexikanische Gerichte neu interpretiert und möchten mit unserem Konzept experimentierfreudige Feinschmecker begeistern und überraschen. In einer einzigartiger Stimmung, mitten in Zürich kann somit eine kulinarische Reise nach Mexiko genossen werden.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Donnerstag

11:00 - 22:00

Freitag - Samstag

11:00 - 23:00

ADRESSE

Limmatstrasse 317, 8005 Zürich

© Copyright. All Rights Reserved.